Singgemeinschaft Hemmingen startet mit Bigband-Konzert-Projekt

Bigband-Sound und schmissige Chormusik unter dem Titel „Lets sing and swing“. Das gibt es beim neuen Konzertprojekt der Singgemeinschaft Hemmingen. Der Frauenchor „Con Spirito“  unter der Leitung  von Jonas Kronmüller lädt zum offenen Chorprojekt ein. Das Konzert ist am Samstag, 20. Oktober 2018.

Start ist am 24. März, 11 Uhr mit einer Kennenlernprobe. Danach finden die Chorproben regelmäßig donnerstags von 19 – 20.30 Uhr statt im Musiksaal der Gemeinschaftsschule Hemmingen statt. Projektchorsängerinnen sind herzlich willkommen.

Alle Informationen finden Interessenten auf der Startseite der Vereinshomepage.

Autor: angelika am 11. Mrz 2018 22:15, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL