Bestandsverwaltung bis 31.01. abschließen

Alle Jahre wieder sind die Mitgliedszahlen zu melden und alle relevanten Vereinsadressen auf Korrektheit zu prüfen. Sind alle Ensembles erfasst? Hinweis: Und ab 2024 wird die Probenpauschale (ehemals Chorleiter- und Dirigentenpauschale) aufgestockt und neu definiert.

Bestandsmeldung ist bis zum 31.01. jedes Jahres abzuschließen. Hilfreiche Handreichungen zum Umgang mit OVERSO findet ihr im Downloadbereich des COE: chorverband-otto-elben.de/downloadbereich/overso/

Ehrungen bitte ebenfalls über OVERSO beantragen: Datum für den Ehrungstag ist Sonntag, 21.04.2024 in der Stadthalle Leonberg. Ehrungen sind 6 Wochen vor Überreichung zu beantragen.

Veranstaltungen 2024 bitte ebenfalls über OVERSO veröffentlichen. Gerne zusätzlich im Jubiläums-Jahreskalender des SCV 175 Jahre Schwäbischer Chorverband (175-jahre-chorverband.de) und Meldungen für die Homepage des CVJK „Regionale Veranstaltungen“.

Und hier geht’s zu >> OVERSO

Autor: angelika am 14. Jan 2024 18:03, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL