Chorverbandstag und Chortag mit Ehrungen 2024

Zwei wichtige Termine stehen bevor.

Ursprünglich war vorgesehen, dass die beiden Regionalchorverbände einen gemeinsamen Chorverbandstag ausrichten. Dies hat sich jedoch aus vereinsrechtlichen Gründen nicht realisieren lassen. Deshalb begehen die beiden RCVn taggleich ihre Hauptversammlung an getrennten Orten.

Am Samstag, 20.04., 14 Uhr Chorverbandstag CVJK in Korntal-Münchingen. Als Gastgeber lädt der Chor Korntal ein: Feuerwehrhaus Korntal Zuffenhauser Str./ Eingang Goerdelerstr.

Einladung mit Tagesordnung als Download: Einladung CVT CJT 2024

Geschäftsbericht: CVJK Geschäftsbericht 2023 zum CVT 20.4.2024
Der Geschäfts- sowie der Kassenbericht wurde den Vereinen vorab per E-mail zugesandt.

Am Sonntag, 21.04., 14 Uhr veranstaltet der CVJK seinen jährlichen Chortag mit Ehrungen ganz im Zeichen des SCV-Jubiläums „Wir feiern Chor“.
10 verschiedene Ensembles unterhalten mit Chormusik aller Genre mit und für alle Generationen. Feiern Sie mit! Stadthalle Leonberg, Eintritt frei. Programm Chortag 2024 V1.1

Autor: angelika am 12. Feb 2024 20:47, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL