Ein fröhliches Fest und alle guten Wünsche für 2024

Allen unseren Vereinen und Freunden der Chormusik wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2024. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Vereinen, die mit viel Chormusik, geselligen Veranstaltungen, Reisen und Fortbildungen zu einem gelungenen Chor- und Vereinsleben beigetragen haben.

Dies ist auch gleichzeitig das Jubiläumsjahr unseres Dachverbandes Schwäbischer Chorverband. Wir feiern 175 Jahre gemeinsames Singen in vielfältigen Chor-Vereinen, die sich diesem starken und dynamischen Dachverband angeschlossen haben. Alle Konzerte und Veranstaltungen können auf einer gemeinsamen Plattform eingetragen werden. Das macht uns den Besuch von Chorevents leichter.

Herzlichen Glückwunsch zum 175. Verbandsjubiläum. https://175-jahre-chorverband.de/

Alle nächsten Termine des Regionalchorverbands wurden bereits mit dem Weihnachtsnewsletter angekündigt. CVJK Aktuell 3 – Dezember 2023 Die Details zu allen Terminen findet ihr unter „Regionale Veranstaltungen“. Wir freuen uns auf eine große Beteiligung.

Autor: angelika am 22. Dez 2023 09:50, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL