Wir feiern Chor – 175 Jahre Schwäbischer Chorverband

Rückblick auf den Chortag des Kepler-Chorverbands als großer Beitrag zum Jubiläumsjahr unter dem Motto „Wir feiern Chor“.

Neuer Pop-Chor als Jubiläumsgeschenk für den SCV

Fotos, Programm, Presse abrufbar über den Artikel im Blog „Chorleben

Alle Termine im Jubiläumsjahr des Schwäbischen Chorverbandes gibt es zentral auf 175 Jahre Schwäbischer Chorverband (175-jahre-chorverband.de)

Pressemitteilung_RCV 175 Jahre SCV

SCV Projektchormitglieder gesucht für 175-Jahre SCV Konzert

Werden Sie Teil des Abschlussfestaktes zum 175-jährigen Jubiläum des Schwäbischen Chorverbandes.

Am 25. November 2024 feiert der Schwäbische Chorverband den Abschluss seines Jubiläumsjahres in der Stadthalle Göppingen. Ganz dem Motto „Wir feiern Chor“ folgend sind die Vereine des Schwäbischen Chorverbandes eingeladen den Gründungstag gemeinsam zu feiern. Im Rahmen dieses Festakts wird das Werk „Zwischen Traum und Revolution – Sieben Chorlieder auf Texte aus der Frühzeit der Chorbewegung“ von Tilman Heiland uraufgeführt. Ausschreibung und Anmeldung über folgenden Link:

Sänger:innen für großen Jubiläumsprojektchor › Schwäbischer Chorverband (s-chorverband.de)

Autor: angelika am 10. Apr 2024 17:48, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert