Und die Chöre sangen wieder beim Strohländle 2023

Am Dienstag, 8. August 2023 brachten vier Chöre im Rahmen der Strohländle Heimattage vielseitige Chormusik und beste Stimmung auf das Leonberger Strohländle am Engelbergturm. Rund 25 Titel quer durch die Popmusik wurden dem Publikum auf der voll besetzten Engelbergwiese geboten: Rytmix Leonberg zusammen mit Chor2000 aus Gebersheim machten als Gemischter Rock-Pop-Chor den Auftakt, SingArt Weissach-Flacht erfreute dann als reiner Frauenchor, El’Chor Höfingen brachte viel Bewegung auf die Bühne und die Stimmkraft aus Holzgerlingen machte den Abschluss als reines A-Cappella-Ensemble.

Zweieinhalb Stunden Popmusik nonstop und zum Abschluss gegen 22 Uhr waren dann alle Chöre zusammen und die Zuhörer zum Mitsingen bekannter Lieder eingeladen. So endete das Strohländle-Chöre-Event mit „Oh happy Day“ und dem Volkslied „Der Mond ist aufgegangen“. Musikalisch begleitet wurden die Chöre am Piano von Benjamin Spanic-Kurzrock.

Konzertprogramm mit allen Titeln: Strohlaendle 2023 Programm Choere V2.0

, ,

Autor: angelika am 11. Aug 2023 10:50, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL