Online-Advents-Kalender mit Weihnachtsliedern zum Mitsingen

Lieder zum Mitsingen in der Advents- und Weihnachtszeit

Titelbild Online-Kalender gezeichnet Frau Zenz

Eine außergewöhnliche Adventszeit steht uns bevor. Eine Zeit ohne das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern auf den Weihnachtsmärkten. Weihnachtslieder geben Trost und spenden Zuversicht. Nutzen Sie die Kraft der Texte und der Musik um Energie zu tanken.
Singen Sie die traditionellen Weihnachtslieder zu Hause. Verschaffen Sie sich das gewohnte vorweihnachtliche Gefühl mit einem besonderen Kalender.

Unter dem Link: https://tuerchen.com/cv-hn
finden Sie jeden Tag im Advent vom 1. – 24. Dezember ein Weihnachtslied zum Mitsingen. Jeden Tag können Sie ein Türchen öffnen. Dahinter verbirgt sich ein bekanntes Weihnachtslied.
Zusammen mit einem kleinen Film, der sicher allen Freude macht, erklingt das gesungene Weihnachtslied. Der Text läuft mit, so dass Sie wie bei Karaoke sofort einstimmen können.

Zusätzlich stehen die Texte und Noten unter dem entsprechenden Link zur Verfügung.

Texte und Noten: Weihnachtslieder_deutsch mit Noten  Weihnachtsliedertexte_für_Adventskalender

Wir wünschen Ihnen dazu viel Freude und einen segensreichen Advent. Bleiben Sie gesund.

Ihr Chorverband Johannes Kepler e.V.

DANKE sagen wir dem Regionalchorverband Heilbronn für diese Idee und Initiative, die allen Chorverbänden und Vereinen zur Verfügung gestellt wird. Die Lieder dürfen mit freundlicher Genehmigung der Künstler im Kalender verwendet werden. Danke für die großartige Unterstützung bei muenchenmedia und der Gruppe MAYBEBOP.

Autor: angelika am 16. Nov 2020 14:12, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.