Mitmachen beim SWR4 Adventssingen (LMV BW)

Gemeinsames Singen und Musizieren im Advent

Gemeinsam mit SWR4 bieten der Landesmusikverband Baden-Württemberg und seine Kooperationspartner an den Adventssonntagen ein musikalisches Programm zum Mitmachen an. Der Landesmusikverband Baden-Württemberg und seine Partner möchten mit ihrer Plattform www.adventsmusik-bw.de den Menschen zeigen, wo es in der Adventszeit gute Möglichkeiten zum Singen und Musizieren gibt. Gemeinsam mit SWR4 ist an den diesjährigen Adventssonntagen um ca. 16:00 Uhr ein 15-minütiges Musikprogramm geplant, das die Amateurmusiker im Ländle zum Mitspielen und –singen von Adventsliedern anregen soll.

Autor: angelika am 20. Nov 2020 11:18, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

©2020 - Chorverband Johannes Kepler e.V. - 71277 Rutesheim, Schillerstr. 56 - Telefon: 07152 / 4508953, Mobil: 0178 9392808Chorverband Johannes Kepler - Ansprechpartner in der Region - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Admin buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich