Das Musical „Somnium“ kann starten

Das Jubiläumsgeschenk zum 75-jährigen CVJK-Geburtstag wurde bewilligt: Über das Förderprogramm IMPULSE des BMCO werden die beantragten Fördergelder für das geplante Musicalprojekt „Somnium“ zur Verfügung gestellt.  Nun steht dem Start nichts mehr im Wege.

Die Details sind über die Projektseite „Somnium“ auf unserer Homepage zu finden. Anklicken, informieren, anmelden und mitmachen bei der Uraufführung des eigens für den Kepler-Chorverband geschriebenen Musicals. Kick off am 1. Juni 2022. Hierbei wird das Projekt vom Regisseur Maximilian Ponader vorgestellt. Danach werden schon Übefiles für den Chor zur Verfügung gestellt. Chorproben starten dann gleich nach den Sommerferien im September.

2022 – Somnium

, , ,

Autor: angelika am 11. Apr 2022 22:45, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2022 - Chorverband Johannes Kepler e.V. - 71277 Rutesheim, Schillerstr. 56 - Telefon: 07152 / 4508953, Mobil: 0178 9392808Chorverband Johannes Kepler - Ansprechpartner in der Region - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Admin buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich