Viele schaffen mehr – Spendenaktion für Musical Somnium

Für unsere Musicalproduktion „Somnium“ suchen wir noch Unterstützung, damit es auch finanziell zu einer Erfolgsstory werden kann. Unter dem Motto „Viele schaffen mehr“ unterstützt uns die Volksbank Leonberg-Strohgäu bei unserer Musicaluraufführung. Jeden Spendenbetrag verdoppelt die Bank bis zu 50 €. Deshalb unsere herzliche Bitte: Lasst es uns gemeinsam schaffen!

DANKE für jeden Betrag.

Spende ist online möglich oder auch mit Überweisungsträger direkt auf folgende Kontoverbindung. Ende Crowdfunding ist der 22.11.2022 (Banküberweisung bitte 5 Tage vorher) Somnium Voba Crowdfunding 22.11.22

VR Payment für Viele schaffen mehr
GENODE6KXXX