Leonberg singt zum 3.Oktober mit großem Erfolg

Die bundesweite Veranstaltung „Deutschland singt“ wurde in Leonberg mit ca. 200 Besuchern in einer sehr stimmungsvollen Veranstaltung durchgeführt. Hierzu hatte der Chorverband-Kepler mit Unterstützung der Stadt Leonberg auf den historischen Marktplatz in der Altstadt eingeladen. Hier ein paar Eindrücke in Bild und Ton, die uns Uwe Keck aufgenommen und zur Verfügung gestellt hat. Wir freuen uns, wenn diese Art der Gedenktage zum „Tag der Deutschen Einheit“ zu einer jährlichen Veranstaltung mit offen Singen werden. Wer nicht dabei sein konnte, kann die zentrale Veranstaltung in der Leipziger Nikolaikirche auch noch im Livestream anschauen. Dazu gibt es die Gesänge des virtuellen Chores, an dessen Aufnahmen auch Chormitglieder der Leonberger Chöre beteiligt waren.

Playlist für alle 7 Videos: https://www.youtube.com/watch?v=ejKZyE-Nwzo&list=PLBwnBP0VCc5kcB_zf9BwEwjP77Q5yO9ut

Autor: angelika am 12. Okt 2020 20:03, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.