Kostenfreie Musik-Webinare für die KITA

Carusos-Webinare „Kindgerechtes Singen im Kita-Alltag“ in monatlichen Abständen ab Februar 2022

Die Carusos sind eine Qualitätsmarke des Deutschen Chorverbands für die musikalische Entwicklung zum Thema kindgerechtes Singen im Kita-Alltag. Kita-Webinare unterstützen pädagogische Fachkräfte im Elementar- und Vorschulbereich sowie Interessierte, die mit Kindern bis 6 Jahren arbeiten, und vermitteln neue Impulse rund um Singen und Bewegung in der Kita. Die neue Webinar-Reihe startet am Montag, 14. Februar um 17 Uhr und wird ganzjährig monatlich um die gleiche Uhrzeit für eineinhalb Stunden online über Zoom angeboten.

Details und alle Termine finden Sie auf der Webseite der Carusos-Initiative und über den Helbling-Verlag.

Auch die kostenfreie Veranstaltungsreihe auf Zoom und YouTube für Kitas „Carusos-Liedersingen mit Peter und Susette“ wird wieder Freitags, ab 10-10.45 Uhr fortgesetzt. Termine im Veranstaltungskalender. Anmeldungen bei nele.gerloff@deutscher-chorverband.de

Autor: angelika am 11. Feb 2022 18:21, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL