75 Jahre Kepler-Chorverband – Festveranstaltung im Klösterle

CV WdS umrahmt die Jubiläumsfeier musikalisch unter der Leitung von Kai Müller

Zur Geburtstagsfeier am 20. Juli hatte der Verbands-Jubilar seine Chöre, Ehrengäste und zu Ehrende eingeladen. Ausrichter der gelungenen Geburtstagsfeier war die Chorvereinigung Weil der Stadt. Leider fiel der musikalische Beitrag des Liederkranzes Friolzheim aus aufgrund Coronafällen. Doch die Chorvereinigung unter der Leitung von Kai Müller hatte genügend Repertoire aus dem Konzertprogramm „Faszination Klassik“ für Gemischten Chor und auch für den Auftritt des Männerchores (Ersatzauftritt für Friolzheim) und erfreute und begeisterte damit das Publikum im voll besetzten Klösterle.

Die Vorsitzende konnte neben den Vereinsdelegationen und ihren Chorjubilaren auch Vertreter der Nachbarverbände aus den Regionalverbänden Otto-Elben, Enz, Heilbronn, Friedrich Schiller sowie die Vorsitzende des Baden-Württembergischen Sängerbundes begrüßen. Bürgermeister Christian Walter hieß alle Gäste im Klösterle in Weil der Stadt herzlich willkommen. Gerald Kranich gratulierte dem 75-jährigen Jubilar stellvertretend für den Schwäbischen Chorverband.

Alle Details zum Geburtstagfest siehe Programm und Festrede/Ehrungen.

Programm 20.07.2022

Festrede Präsidentin Angelika Puritscher am 20.7.2022

Autor: angelika am 30. Jul 2022 12:30, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL