Neue Chöre und Projekte gehen im Januar an den Start

Chor Korntal sucht ChorsängerInnen für einen neuen Rock/Pop/Jazz-Chor zum Starttermin Dienstag, 15.01.2019 in Korntal.

El’Chor Höfingen startet am Mittwoch, 23.01.2019 mit einem neuen Projektchor Pentatonix und freut sich über Interessenten.

Alle Infos zu den Neustarts über die jeweilige Homepage der Vereine. Die Vereine starten jeweils an ihren Probentagen um 20.15 Uhr.

SingFreu(n)de Warmbronn mit Neustart eines Projektes „Udo Jürgens – Sein Leben, seine Musik

„Mit 66 Jahren“ oder „17 Jahr, blondes Haar“ – kommt vorbei, wir sind „Ein ehrenwertes Haus“. Wir sind nicht von „Yesterday“ und singen deshalb auch „Libero“ sowie Simon & Garfunkels „Bridge over troubled water“. Wenn du jetzt sagst „Ich war noch niemals in New York“ , dann „Mercie Cherie“ lass uns starten – denn „Immer wieder geht die Sonne auf“.

Probenstart war am 21. Januar 2019.  Neueinsteiger weiterhin willkommen. Proben immer montags 19:30 Uhr im OG Sportheim Warmbronn, Büsnauer Str. 75 in Leo-Warmbronn

Flyer mit Details Udo Jürgens 2019 Warmbronn

Autor: angelika am 23. Jan 2019 16:10, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.