Gelungener Neustart unserer Chöre auf dem Strohländle Leonberg

Bericht in der LKZ am 2.9.2021

Leonberg – Nach anderthalbjähriger Pause wieder richtig singen: Die Lokalmatadore El’Chor und rytmix Leonberg sowie Chormäleon aus Stuttgart überzeugten auf dem Strohländle. Geprobt wurde per Videokonferenz oder im Freien.

Herzlichen Dank an die 3 Chöre El’Chor Höfingen (LK Leonberg), rytmix (LK Leonberg), Chormäleon (DHWB Stuttgart) sowie der Presse für eine gute Berichterstattung zum Neustart der Chöre nach langem Lockdown. Herzlichen Dank auch an den Organisator Strohländle, der uns die Plattform bot, mit Tontechnik unterstützt und auch kostenfrei bewirtet. Danke für den interessierten Besuch des Oberbürgermeisters Martin G. Cohn und die neue 1. Bürgermeisterin Josefa Schmid sowie über die persönliche Anwesenheit und Berichterstattung des Chefredakteurs Thomas Slotwinski. Wir Chöre im Chorverband fühlen uns gewertschätzt nach dieser langen Zwangspause. Wir danken auch dem Schwäbischen Chorverband für eine finanzielle Projektunterstützung für den Neustart auf dem Kultfestival Strohländle.

Mehr Presseartikel zum Neustart der Chöre im Altkreis finden Sie im Pressespiegel dieser Homepage.

, ,

Autor: angelika am 3. Sep 2021 13:37, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert