Einladung zum Verbandstag mit anschließender Ehrungs-Soirée

Das Präsidium lädt alle Delegierten einschließlich Chorleiter der Verbandschöre herzlich zum Verbandstag am Samstag, 13. April ab 13.30 Uhr in die Stegwiesenhalle ein.

Im Anschluss an den geschäftlichen Teil startet nach der Kaffeepause ein Konzert um 16 Uhr unter dem Motto „Renningen singt, jubiliert und tanzt“ zu Umrahmung der Ehrungen. Es singen die Renninger Chöre (MGV und  Voices of Joy), der Kinderchor der SpVgg Warmbronn sowie der Chor Korntal. Einen Tanzbeitrag mit einer gemischten Performance (Kinder und Erwachsene) trägt die Musikschule Renningen bei.

Es werden Chorsänger*innen geehrt. Neben den 25 bis 70-Jahr-Ehrungen werden auch drei Kinder für 10-jähriges Singen im Kinderchor geehrt. Der Kinderchor der SpVgg Warmbronn begeht sein 20-jähriges Jubiläum. Unsere Verbandsvereine MGV Freundschaft Wimsheim und Chor Korntal begehen das 100-jährige sowie der Liederkranz Heimerdingen sein 125-jähriges Vereinsjubiläum.
Die beiden Renninger Chöre (MGV und LK) organisieren gemeinsam den diesjährigen Verbands-/Ehrungstag und bewirten mit Kaffee und Kuchen.

Die Konzertveranstaltung ist öffentlich bei kostenfreiem Eintritt. Über eine Spende zugunsten der chorischen Jugendaufbauarbeit freuen wir uns.

Tagesordnung: Einladung VT 2019

Renningen singt und tanzt_hell

, ,

Autor: angelika am 21. Mrz 2019 13:05, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.