„Deutschland singt“ mit großem Zuspruch im Altkreis Leonberg durchgeführt

Gleich mit drei Veranstaltungen zum „Tag der Deutschen Einheit“ am 3. Oktober wurde das bundesweite Mitsingevent „Deutschland singt“ im Altkreis gefeiert: Leonberg, Weil der Stadt, Weissach. Siehe ausführlicher Bericht im Blog des Schwäbischen Chorverbandes: Deutschland singt gleich mit drei Veranstaltungen im Altkreis Leonberg › Chorleben des Schwäbischen Chorverbandes (s-chorverband.de)

Unterstützt wurden die Veranstaltungen im Altkreis durch eine Förderung:

Spendenaufruf

Seitens des Trägervereins (Deutschland singt und klingt / Danken.Beten.Feiern), der vom CVJK stark unterstützt wird, gibt es einen Spendenaufruf zur Kostendeckung des Serviceangebots für die Veranstaltungen in 2021. Macht mit, auch kleine Beträge helfen der Organisation, dass wir auch im Jahr 2022 wieder dabei sein können. Der kleine Rückblick soll einladen, weitere Veranstaltungen an vielen Orten durchzuführen. So war’s 2021 – 3. Oktober – Deutschland singt (3oktober.org)