CVJK-Stammtisch für Chorinteressierte

Einladung zum ersten „Runden Tisch“ als CVJK-Stammtischtreff für Chorinteressenten am Mittwoch, 31. Mai ab 19 Uhr in der Sportgaststätte Bühl des SKV Rutesheim, Robert-Bosch-Str. 55. Vordergründig stehen diesmal die Themen: Offenes Singen, Projektchöre und Chorprojekte an. Es können aber auch alle anderen Themen angesprochen werden.

Schön wäre eine bunte Mischung aus Vorständen, Chorleiter und an Chorarbeit Interessierten, die sich künftig jeweils am letzten des Monats zum „Runden Tisch“ in ungezwungener Atmosphäre treffen, um sich über aktuelle Fragen rund ums Chorwesen zu unterhalten. Beim Jour Fix immer am letzten des Monats wechseln automatisch die Wochentage, so dass trotz Chorprobentermine jeder auch mal teilnehmen kann.

Damit auch die Gaststätte einen entsprechend großen Tisch oder Raum reserviert, wäre eine kurze Anmeldung hilfreich über die Doodle-Liste oder einfach eine kurze Mail-Anmeldung. Über den Link kommen Sie direkt auf die Doodle-Anmeldung.

,

Autor: angelika am 20. Mai 2017 17:36, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert