Chorverband macht seine Vereine fit für die Zukunft

Mit einem Seminar- und Coachingprogramm für Chorvereine möchte der Schwäbische Chorverband seine Chöre fit machen für die Zukunft. Über seinen regionalen Kepler-Chorverband wurde mit einer ersten Bestandsaufnahme in einer Vorstände- und Chorleitertagung im Februar gestartet. Am 14. März, 11 Uhr ist der nächste vereinspolitische Frühschoppen über Zoom geplant. Die Vereinsverantwortlichen treffen an diesem Tag hoffentlich nicht nur ihre beste politische Wahl, sondern auch die richtige Weichenstellung im Verein für eine gute Zukunft. Dieses Format soll als regelmäßiges Angebot für die Vereinsverantwortlichen fortgesetzt werden. Mehr dazu im Blog Chorleben des SCV

Aktuell bietet der CVJK für seine Vereinsverantwortliche Grundlagenseminare zu allen Fragen rund um den Verein und die Zukunftsplanung an. Interesse? Mail an seminar@chorverband-kepler.de.  Ausschreibung Vereinsmanagement 2021

Auch der SCV bietet seinen Vereinen weitere Hilfestellung im Vereinsmanagement. Im Downloadbereich der Homepage des SCV gibt es neue Handreichungen zu den Themen Organisation Verein und Kooperationen. Bedienen Sie sich unter https://www.s-chorverband.de/downloads/

Autor: angelika am 5. Mrz 2021 19:31, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

©2021 - Chorverband Johannes Kepler e.V. - 71277 Rutesheim, Schillerstr. 56 - Telefon: 07152 / 4508953, Mobil: 0178 9392808Chorverband Johannes Kepler - Ansprechpartner in der Region - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Admin buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich