C1 – Vizechorleiterkurs – Lust vor einem Chor zu stehen?

Der C1-Vizechorleiterkurs 2024 mit Verbandschorleiter Jonas Kronmüller wurde am 22.06. erfolgreich abgeschlossen. Die Durchführung und Organisation fand bei unserem Kooperationspartner COE statt. Hier ein kurzer Rückblick.

Nun dürfen sich schon die nächsten Fortbildungswilligen Chorsänger und Chorsängerinnen für den C1-Kurs 2025 bewerben. Auch dieser findet wiederum in Holzgerlingen statt. Start ist am 11./12.01.2025 mit dem Grundkurs. An 3 weiteren Samstagen, ab 18.01. geht es dann mit dem Aufbaukurs weiter, der mit einer Abschlussprüfung endet.

Ausschreibung und Anmeldung bis 11.12.2024 über den COE https://www.chorverband-otto-elben.de/veranstaltungen-termine/seminare-im-coe/

Hinweis: Wer nicht gleich einen ganzen Vizechorleiterkurs absolvieren möchte, kann sich auch zunächst zum Kurs „Notenlesen leicht gemacht“ am 30.11.2024 in Holzgerlingen anmelden.

,

Autor: angelika am 30. Jun 2024 21:38, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert