Viele schaffen mehr – Crowdfunding für Musical Somnium

Für unsere Musicalproduktion „Somnium“ suchen wir noch Unterstützung, damit es auch finanziell zu einer Erfolgsstory werden kann. Unter dem Motto „Viele schaffen mehr“ unterstützt uns die Volksbank Leonberg-Strohgäu bei unserer Musicaluraufführung. Jeden Spendenbetrag verdoppelt die Bank bis zu 50 €. Deshalb unsere herzliche Bitte: Lasst es uns gemeinsam schaffen!

In der Startphase brauchen wir 100 Fans, die sich für unser Projekt begeistern lassen. Erst nach diesen 2 Wochen geht es in die Finanzierungsphase. D.h. als Fan muss noch nicht gespendet werden. Erst danach freuen wir uns über jeden Spendenbetrag, um unser Finanzierungsziel zu erreichen. Herzlichen Dank jetzt schon für den großen Fanclub und dann für die Spenden.

Mehr zum Musicalprojekt „Somnium“

Somnium Voba Crowdfunding

Musical-Uraufführung „Somnium“ – Keplers Traumreise zum Mond – Viele schaffen mehr (viele-schaffen-mehr.de)

, ,

Autor: angelika am 19. Sep 2022 11:49, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2022 - Chorverband Johannes Kepler e.V. - 71277 Rutesheim, Schillerstr. 56 - Telefon: 07152 / 4508953, Mobil: 0178 9392808Chorverband Johannes Kepler - Ansprechpartner in der Region - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Admin buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich