2017 – Oklahoma!

Erfolgreiche Aufführungen am 1. und 7. April 2017 vor über 1.000 Zuschauern. Weitere Infos im Bereich Aktuell. Dort und im Bereich Pressespiegel finden Sie Rückblicke und eine große Fotogalerie zu den schmissigen Oklahoma-Aufführungen im Jubiläumsjahr des Kepler-Chorverbands.

Informationen für alle Ensemblemitglieder

Oklahoma_Handlung

Unterstützen Sie das Projekt bei der Bühnenausgestaltung und mit Requisiten oder Kostümbeiträgen. Anbei die Requisiten-und-Bühnenliste1.

Das Musical wird mit einen Live-Orchester aufgeführt.

Der Probenstart war am 19.09.2016 (Frauen) und am 10.10. (Männer), immer 14-tägig montags im Wechsel Frauen/Männer im Probenraum der SpVgg Warmbronn, Büsnauer Str. 75. Das bedeutet, dass Ihr bis einschließlich Januar 2017 nur alle vier Wochen nach Warmbronn fahren müsst. Ein vertretbarer Zeitaufwand, oder? Im Februar und März 2017 wird der Probenzyklus natürlich dichter, schließlich wollen wir ja am 1. und 7. April 2017 souverän und mit viel Spaß auf der Bühne stehen!

Wir freuen uns auf ein tolles Miteinander mit flotter Musik und einer witzigen Story! Bei diesem Chorprojekt ist auch die Ballettschule Evi Ritter mit den Tanznummern wieder dabei.

Leiter des Projekts:

Annette Glunk (Chorleiterin für Oklahoma)
Wiebke Huhs (Inszenierung Oklahoma)
Angelika Puritscher (Projektverantwortliche für den CVJK)

Es gibt eine geschlossene Facebook-Gruppe „Musiktheater in Leonberg„. Wer Interesse hat beim Musiktheater „Oklahoma!“ mitzumachen meldet sich und wir fügen Dich als Gruppenmitglied hinzu.

Eigene Bilder aus dem szenischen Probenwochenende (Fotos Uwe Keck)