Hofmeister-Aktion für Vereine aus der Region

Eine Aktion für Vereine aus der Region bietet Hofmeister aus dem Fond für Soziales Engagement. Aus der Hofmeister-Aktion „Verein(t) einkaufen und gewinnen“ lobt Hofmeister ein Preisgeld von 15.000 Euro aus. Die drei Gewinnervereine haben die Chance auf jeweils 5.000 Euro für ihr Vereinsprojekt. Die höchste Einkaufssumme in der Zeit vom 22. Juli bis 30. September bei Hofmeister in Sindelfingen und Bietigheim-Bissingen gewinnt.

Also liebe Vereine, Rechnungen sammeln und gerne zentral über den RCV einreichen und „verein(t)“ gewinnen. Der Chorverband CVJK hat sich angemeldet. Gemeinsam sind wir stärker! https://service.hofmeister.de/events/hofmeister-vereinsaktion-2020

, ,

Autor: angelika am 24. Jul 2020 18:07, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

© 2018 - Chorverband Johannes Kepler e.V. - 71277 Rutesheim, Schillerstr. 56 - Telefon: 07152 / 4508953, Mobil: 0178 9392808Chorverband Johannes Kepler - Ansprechpartner in der Region - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Admin buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich