Rhythmus- und Gesangs-Workshop mit Till Ohlhausen

Kontakt:
Angelika Puritscher / Till Ohlhausen

Till Ohlhausen

Wer bekommt nicht das Kribbeln im Bauch, wenn irgendwo getrommelt wird. Als Steigerung gibt’s nur eins: selber trommeln.

Am Mittwoch, 10.07. findet im Treff 37 (EG des Lebenshilfe-Hauses Leo-Ramtel) ein Rhythmus- und Gesangs-Workshop mit Till Ohlhausen statt. Herzliche Einladung zu Bodypercussion, Circledrumming, Rhythmus-Schulung und Gesang!

Circledrumming ist die geniale Möglichkeit, mit Spaß und Freude in die Welt des Rhythmus‘ einzutauchen, über Percussioninstrumente zu kommunizieren und durch aktive Teilnahme die Magie der Trommeln zu erleben! Auch in unserem Kulturkreis haben die meisten Menschen Rhythmus im Blut – oft ohne es zu wissen. Es werden bis zu 30 Percussion-Instrumente zur Verfügung gestellt.

Mitmachen kann jeder, der Lust auf Trommeln, Body-Percussion und Singen hat. Es handelt sich um ein Inklusions-Workshop, bei dem Behinderte und Nicht-Behinderte gemeinsam nach Herzenzlust musizieren.

Anmeldung erwünscht, da die Teilnehmerzahl auf max. 30 beschränkt ist.
Ausschreibung Rhythmus mit Till Ohlhausen 10.07.2019

Autor: angelika am 9. Jun 2019 00:56, Rubrik: , Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.