Vocals on Air – Radio um Chöre und Chormusik

In Zusammenarbeit mit horads 88,6 – dem Hochschulradio Stuttgart sendet die Chorjugend des Schwäbischen Chorverbandes das Radiomagazin Vocals on Air. Diese Sendung ist ein Magazin rund um Chöre und Chormusik. Produziert wird die neue Sendung im Rahmen der Themensendungen des „horads-Campusmagazin Ludwigsburg“.

Die neue Sendung soll zum einen die vielfältige Chorlandschaft in Baden- Württemberg widerspiegeln und zum anderen junge Menschen für das Singen begeistern. Sie zeigt, dass es eine große Anzahl an hervorragenden Jugendchören und jungen Chören gibt.Im Rahmen der Sendung bietet sich den Chören die Möglichkeit, sich einer großen Hörerschaft im studentischen Bereich zu präsentieren.

Wir freuen wir uns über Ihr Feedback zur Sendung und das Teilen in den sozialen Netzwerken.

Autor: angelika am 1. Okt 2014 22:06, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.