Denkwürdiger Probenabend zum 70. Verbandsgeburtstag

Der Kepler-Chorverband feiert seinen 70. Geburtstag und seine Vereine feiern mit. Deshalb die herzliche Einladung an Delegationen aller Vereine und weitere interessierte Gäste.  Am Freitag, 21. Juli ab 20 Uhr im Gasthaus Taube, Malmsheim (Probenlokal Liederkranz) erwartet Sie ein kabarettistischer Denkmal-Vocal-Instrumental-Mut-Feuer-Wasser-Luft-Bier-Wein-Geschmacks-Beleuchtungs-Hör-Seh-Gedulds-PROBENABEND mit Johannes Bair, als Ideengeber und Kabarettist, Christoph Heckeler als Jazz-Pianist und Angelika Puritscher als Präsidentin.

Gäste, die sich noch vor der Probe kulinarisch stärken möchten, reservieren bitte direkt im Gasthaus Taube, Merklinger Str. 7, Malmsheim, Tel. 07159 5106.

,

Autor: angelika am 16. Jul 2017 00:23, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL