Chöre und Einzelsänger gesucht für das Musical „Der Glöckner von Notre Dame“

Interessantes Angebot für Chöre mit klassischer Ausrichtung – Stage Entertainment und das Stage Apollo Theater suchen für die Produktion von Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME von Februar 2018 – Oktober 2018 in Stuttgart erfahrene und engagierte Chöre, die Lust und Interesse daran haben, in einer professionellen Musicalproduktion mitzuzwirken.

Interessierte Chöre  / Einzelsänger zur Verstärkung der Chöre oder als Projektchor melden sich bitte umgehend an unter info@chorverband-kepler.de. Der Auftrittschor sollte idealerweise aus 24 Chorstimmen (je 6 pro Stimmgattung) bestehen. Aufwandsentschädigung pro Chor für einen Auftritt 1.000 Euro. Für alle Interessenten (Chöre und Einzelsänger) gibt es eine Infostunde am Samstag, 18.11.2017, ca. 11.30 Uhr in Rutesheim mit dem Verantwortlichen vom Chormanagement von Stage Entertainment Stuttgart, Herrn Thomas Hirschfeld bzw. mit Frau Sarah Behrendt vom Projektchor ORSO.

CHÖRE GESUCHT

Ausscheibung Flyer_Glöckner Stuttgart

Infos zum Projektchor ORSO und Anmeldeplattform

Das Chorbuch liegt uns vor und wird auf Anfrage zur Einsicht zugesandt.

Autor: angelika am 4. Nov 2017 15:34, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL