Chöre und Einzelsänger gesucht für das Musical „Der Glöckner von Notre Dame“

Interessantes Angebot für Chöre mit klassischer Ausrichtung – Stage Entertainment und das Stage Apollo Theater suchen für die Produktion von Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME von Februar 2018 – Oktober 2018 in Stuttgart erfahrene und engagierte Chöre, die Lust und Interesse daran haben, in einer professionellen Musicalproduktion mitzuzwirken.

Interessierte Chöre  / Einzelsänger zur Verstärkung der Chöre oder als Projektchor melden sich bitte umgehend an unter info@chorverband-kepler.de. Der Auftrittschor sollte idealerweise aus 24 Chorstimmen (je 6 pro Stimmgattung) bestehen. Aufwandsentschädigung pro Chor für einen Auftritt 1.000 Euro (d.h. ca. 40 Euro/Sänger). Falls ein Projektchor zustande kommt, gibt es für die Interessenten (Chöre und Einzelsänger) eine Infostunde am Samstag, 18.11.2017, ca. 11.30 Uhr in Rutesheim mit dem Verantwortlichen vom Chormanagement von Stage Entertainment Stuttgart, Herrn Thomas Hirschfeld.

CHÖRE GESUCHT

Ausscheibung Flyer_Glöckner Stuttgart

Download: Chor Buch_Glöckner Stand.18.06.

Autor: angelika am 4. Okt 2017 15:34, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Eine Reaktion zu “Chöre und Einzelsänger gesucht für das Musical „Der Glöckner von Notre Dame“”

1. Grütter Gaby schreibt

Hallo zusammen,

gerne würde ich bei dem Projektchor für den Glöckner von Notre Dame mitsingen.

Singe in der Chorgemeinschaft Kai Müller im Sopran 1 … (Wir bereiten uns gerade auf unser „Faszination Musical“ am 29.10. im KKL vor, wo wir u.a. auch „Die Glocken von Notre Dame“ singen…)

Beste Grüße,

Gaby Grütter

Einen Kommentar schreiben