Anmeldung zum Chorfest 2019 in Heilbronn

Anmeldung zum Chorfest 2019 in Heilbronn ab sofort bis 15.12.2018 möglich

Seit 1. Dezember 2017 ist die Anmeldung zum Chorfest 2019 in Heilbronn unter www.chorfest-heilbronn.de online. Die ersten Chöre haben ihre Teilnahme bereits angemeldet und sind vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 in Heilbronn auf den Bühnen mit dabei. Das online-Formular steht noch bis zum 15. Dezember 2018 zur Verfügung.

Der Kepler-Chorverband möchte mit einem Verbandsprojektchor antreten. Hierfür gibt es bereits erste Ideen, wozu die Aufführungsstätte Deutschordensmünster reserviert wurde.

, ,

Autor: angelika am 12. Feb 2018 17:15, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

© 2018 - Chorverband Johannes Kepler e.V. - 71277 Rutesheim, Schillerstr. 56 - Telefon: 07152 / 4508953, Mobil: 0178 9392808Chorverband Johannes Kepler - Ansprechpartner in der Region - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Admin buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich